Windows 7 Home fährt nicht hoch, was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Recovery-CD ist dafür da, das du dein Windows 7 neu machen kannst.
Die CD greift sich die kopie von Windows 7 und dann kannst du deinen PC neu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst denn bei dir "RAM auffrischen" und was für eine Prozedur soll das gewesen sein? Noch dazu eine, die 2 Tage dauert?

Sowas kenn ich nicht, und darum vermute ich, du hast da etwas angestellt, was du lieber hättest bleiben lassen soll, und das jetzt die Ursache für dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte durchaus sein, daß deine festplatte einen treffer abbekommen hat und deshalb der pc nicht durchstartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
22.11.2015, 12:55

Könnte also durchaus sein das der PC auch in Zukunft nicht mehr Hochfahren wird oder wie? Wenn ja, wäre das echt schlecht... gerade einem Monat vor Aufrüstung wäre es echt schade wenn ich einen ganzen PC neu kaufen müsste.

0

Was möchtest Du wissen?