Windows 7 Hellblau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel von der Grafikkarte zum Monitor richtig gesteckt? Falls es jetzt kein Laptop ist. Wenn nicht hast du wahrscheinlich entweder vom Monitor und/oder der Grafikkartentreiber einen zu hohen Blauen Farbton.

Am Monitor musst du mal schauen (hängt eventuell vom Modell ab) aber er sollte eine Menütaste haben. Schau da mal ob du die Farbe einstellen kannst.

Ansonsten über die Software der Grafikkarte.

Von alleine kommt sowas aber eigentlich nicht. Hast du in letzter Zeit was verstellt oder dir Vieleicht ein Theme installiert?

Kommentar von Hansbauer01
25.01.2016, 20:47

Ist ein fertig PC, erstmal angeschlossen, danke für deine Antwort werde es mal abarbeiten

0

Kabel steckt richtig?

Kommentar von Hansbauer01
25.01.2016, 20:33

Welches Kabel?

0
Kommentar von mitsch12
25.01.2016, 20:34

Sofern es kein Laptop ist. Das Monitorkabel.

0

Monitor Kabel schon mal überprüft?

Was möchtest Du wissen?