Windows 7 Headset VIEL zu laut [ziehmlich dringend]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch am System die Audiolautstärke geringer ein und versuche nciht das alles allein übers Headset zu regeln. Wenn der Pegel nur bei 20% ist sollte es doch erträglich sein.

Danke für das Sternchen.     (-:

0

Hat das Headset noch einen Regler? Vielleicht da mal schauen ? :\ Ansonsten könntest du noch über den Treiber schauen oder ist das Headset über einen Lautsprecher angeschlossen?

Bei letzterem die Boxen leiser drehen.

Jap hat n regler der macht aber die Windoof lautstärke höher aber nicht die direkt vom headset treiber sind installiert und funzen

0

Windows 10: Lautstärke schwankt?