Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Seiten des Laptopherstellers sollten die Treiber zu finden sein. Die lädt man eigentlich vorher runter. Jetzt brauchst du einen anderen Computer dafür.

Eventuell stellt der Hersteller keine WIn 7 Treiber bereit, dann hast du schlechte Karten und solltest Win 8.1 wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deinem Rechner oder Mainboard war eine CD dabei, auf der eine Grundausstattung von Treibern enthalten ist. Mit diesen bekommst Du alle Bestandteile des Rechners schon einmal zum Laufen. Aktualisierung dann über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann auf die Seiten der Hersteller deiner Komponenten die in deinem Rechner verbaut sind und die Treiber runter laden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannispatan
10.02.2016, 06:12

Wie soll ich das jetzt verstehen, auf welchen Seiten soll ich nachschauen ?

Ich kann nicht ins Internet und kann keine Software extern einfügen das kein USB erkannt wird.

0
Kommentar von thef1ghter
10.02.2016, 06:20

Dann frag nen kollegen, freund, bekannten, verwandten der kann dir da helfen frag ihn ob er dir die sachen runterlädt und sie dir auf deine frstplatte brennt dann tust du siee wieder rein und du hast des zeug

0

Hei du ich habe das gleiche Problem wie hast du es gelöst würde mich über ne schnelle Antwort freuen und schonmal danke im voraus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?