Windows 7 Hardware sicher entfernen anzeige ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du das genauer ausformulieren? Verstehe das Problem noch nicht ganz^^....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommlkjp
13.08.2010, 15:21

naja ich habe jetzt an meinem computer einen wlan stick angeschlossen

da erscheint bei win 7 im systray ein kleines symbol hardware sicher entfernen aber ich will in gar nichjt entfernen und wenn ic hes tunen wollte würde ich so wieso nicht diees symbol benutzen

0

Hi,

also der Feststellung von vorhin kann ich mich nicht anschließen. Folgende Schritte:

Rechtsklick auf einen freien Bereich in der Taskleiste - Eigenschaften anklicken

Auf dem Reiter "Taskleiste" im Unterbereich "Infobereich" auf den Button "Anpassen"

Dann kannst du hier beim entsprechenden Symbol das Verhalten "Symbol und Benachrichtigungen ausblenden" aktivieren und schon sollte es verschwunden sein!

Viel Erfolg dabei Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommlkjp
27.08.2010, 20:19

super schlau dann ist da noch immer ein pfeil der nach oben zeigt genau denn wollte ich vermeiden denn sonst hätte ich wohl selbst gemacht

0

Was möchtest Du wissen?