Windows 7 - Grafikprogramm ähnlich PhotoImpact XL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eines der besten kostenfreien Grafik-Programme ist "Paint.Net", das du unter http://www.paint.net/ herunterladen kannst.

Paint.net enthält alle wichtigen Funktionen einer guten Grafikbearbeitung.

Die derzeit aktuelle Version von Paint.net ist Version 3.5.

Paint.net ist sehr einfach zu bedienen, enthält seit Jahren super Testergebnisse.

Paint.net unterstützt auch Windows 7 (32-bit und 64-bit).

Beste Grüße Jada

4

Hi! Vielen Dank für den echt guten Tipp! :) LG, Sunsun

0

Ich hatte noch irgendein PhotoImpact 8 liegen und wollte probieren, ob es mit Win 7 geht.... so gehts: " PhotoImpact installieren/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Wartungscenter/Problembehandlung für allg. Computerprobl./Programme für vorherige Versionen...dann Anweisungen folgen....fertig...PI 8 läuft einwandfrei

GIMP oder Paint.net.

Aber es sollte klar sein, dass kein Freeware-Pixelprogramm das bietet, was Programme wie Corel PhotoImpact X3, Serif PhotoPlus X2, Adobe Photoshop Elements 8 oder Adobe Photoshop CS5 Extended bieten.

4

Hi! Ja, das weiß ich. Das Problem ist, dass ich von meinem "alten" XP-Computer noch Corel Photo Impact besitze, aber der neue Win 7 PC es nicht annimmt. Doch für ein weiteres Grafikprogramm speziell für Win 7 habe ich zur Zeit keine Kohle, deshalb eben meine Frage. Vielen Dank auch an dich für deinen Tipp mit GIMP! :) LG, Sunsun

0

Was möchtest Du wissen?