Windows 7 Grafikproblem

...komplette Frage anzeigen Meldung - (PC, Grafikkarte, Grafik)

2 Antworten

Hi,

unter "Ausführen" dxdiag eingeben, dann öffnet sich ein Fenster wo du die installierte DirectX-Versin ablesen kannst. Ebenfalls werden evtl. Probleme angezeigt.

DirectX 11 hab ich, ist glaub ich das neuste... da sind aber leider auch keine Probleme vorhanden =(

0

Nenn ma die Daten von deinem PC Hersteller, Modell, Vorallem Grafikkarte^^

Denk einfach, dass deine Grafikkarte kein DirectX9 unterstützt

Ist ein Samsung R540 aber keine Ahnung welche grafikkarte ich habe sorry...

0
@qwwdas

Mkay, wenn ich so google sollte dein Laptop das schon unterstützen^^ Ma abgesehen davon, Dass Windows 7 eh von Haus aus DX11 installiert hat^^

Haste eventuell mal versucht: -Sims neuzuinstallieren -Directx9 zu installieren -Oder ganz banal; deinen Grafikkarten Treiber aktualsiert^^

Was fürn Zusatz hat R540? Iwwas mit JS... blablabla :3 Steht vermutlich auf dem Klebeding unten rechts, neber dem Touchpad

0
@gejaks

also unten am boden steht: JT08de wenn du das meinst

0

Was möchtest Du wissen?