Windows 7 grafik probeleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem "Kein Breitbild": Lade dir den aktuellen Grafikkartentreiber manuell runter, nicht über Windows. Manchmal hilft das.

Problem "Aero-Design": Versuch's mal mit der Problembehandlung:

Start – Systemsteuerung – Wartungscenter, bzw. System und Sicherheit „Probleme erkennen und beheben“ ...

breitbild hab den dreiber schon deeinstalliert und neuen drauf gemacht (manuell)Aero Design habe ich schon über problem behandlung gemacht da kam ich soll solche dienste wie windows mesh oder andere sachen wo spiegelbildschirme erfordern beenden habe ich gemacht habe sogar teilweiße deinstalliert aber trz danke :/

0

start -> bildschirmauflösung anpassen -> identifizieren

danke für die schnelle antwort, aber das habe ich schon gemacht das funktioniert nicht es zeigt zwar den normalen windows betrieb in der auflösung richtig an aber wenn man startet oder spiele macht ist er im 16:9 betrieb :/ nd dieses Aero design kann ich nicht aktivieren weil ich angeblich irgend etwas mit spiegelbildschirm hätte oder so das war ja dieses Airdisplay aber das habe ich inzwischen deinstaliert aber der fehler ist immer noch :/ und wenn ich zb auf erkennen klicke findet er noch einen zweiten bildschirm obwohl ich nur einen angeschlossen habe :D

0
@Syndicate

und gib mal unter start -> verbindung mit einem projektor ein und wähl dann nur bildschirm aus

0
@KimDieZweite

da ist nur computer ausgewählt :/ es geht trz nicht ich hab gestern bei den einstellungen von der anzeige was geändert und der pc hat mein iphone als zweitbildschirm erkannt aber komischerweiße jetzt wo dieses Airdisplay deeinstaliert ist erkennt er trz noch nen zweitenbildschirm :/

0
@KimDieZweite

habe ich auch schon versucht aber es ist auf den einstellungen wie es immer war :/

0

Was möchtest Du wissen?