Windows 7 geht an aber geht automatisch auf f2 einstellungen?

1 Antwort

Aufgrund der Fragestellung sehe ich wenig, bis gar keine Chance das hier schriftlich in den Griff zu bekommen.

Ich geh mal davon aus, dass der Rechner direkt in BIOS bootet. Das kann sehr viele Gründe haben. Manchmal reicht es schon, wenn ein Stecker, von Maus oder Tastatur z.B. nicht richtig steckt, oder ne Taste klemmt, oder, oder, oder....

İch hatte ein sprache upbdate was ich nicht komplett ausgefuhrt hatte danach hava ich Ihne aus gemacht und beim an machen fing es an kann ich vielleicht bin bios aus einstellungen zuruck setze geht das wenn ja wie ?

0
@Vahap

Du kannst das BIOS auf default stellen, aber wie das geht hängt ganz von der BIOS Version ab und ohne davor zu sitzen kann ich dir das nicht sagen. Die andere Frage ist, ob das überhaupt was nützt. Denke da ist was im bootmanager falsch. 

Ich würde mal ne Reparaturinstallation von DVD oder Stick versuchen

0

Was möchtest Du wissen?