Windows 7 ganz neu installieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leg die windows 7 DVD ins laufwerk ein und boote von DVD. falls man das nicht beim start auswählen kann stell im BIOS die boot-reihenfolge auf DVD um. dann kannst du mit der windows 7 dvd die festplatte formatieren und windows neu installieren. ich hab das schon einige male gemacht, da war ich erst 14 (damals Windows XP) so schwer kanns also nicht sein ;)

Wenn Du Win7 auf DVD hast, dann einfach von dieser starten und den Anweisungen folgen. Wenn Dein Laptop eine Partition mit den Win7 Daten hat, dann einfach mal ins Handbuch schauen wie man die Recovery ausführt... Danach läufts wie bei einer DVD Installation.

als erstes mal danke für die vielen antworten

ok weiter ich habe in bios ganz normal die reihenfolge geändert bin dann auch zur windows installation gekommen doch dann wenn ich auf benutzerdefinierte installation gehe und auf die sata festplatte und dann auf formatieren gehe dann läd es nur kurz und dann passiert nichts mehr so viel dazu

und nun trick 17 ok dann habe mal die beigelegte msi cd genommen sie reingeschoben dann fing es an zu laden und laden und laden und 12 stunden danch hat es auch noch geladen während ich diesen artikel schreibe läd es auch noch ok und das ganze mit der beschreibung (das system führt nun den wiederherstellungsprozess durch) nun frage ich mich wieso es solange dauert

danke für weitere antworten

ÄNDERE BLOSS NICHTS IM BIOS es ist sehr empfindlich

Hol dir von Chip.de die Iso Datei von deinem Windows & folge den Anleitugn. Such mal - Windows 7 Iso anleitung.

MfG. 15undSchlau

Was möchtest Du wissen?