Windows 7 freezt beim Hochfahren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie alt ist dein pc denn?
Paar daten deines Mainboards etc wären hilfreich
Normalerweise kauft man sich das passende Mainboard dazu und evtl passenden Prozessor oder schaut davor ob es kompatibel ist.
http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-und-mainboard-welche-sind-kompatibel_44076

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aw3someCat
01.10.2016, 12:52

naja mein onkel arbeitet bei fujitsu siemens und der hat mir nen fujitsu esprimo mitgebracht. also komplett das notigste. cpu und graka hab ich dazugekauft. könnte sein das das alles zuwenig strom kriegt weil das netzteil auf anderes ausgelegt ist.

0

Es könnte sein das deine gpu defekt ist oder dein Mainboard. Ich würde dir raten zu einem Spezialisten hin zu gehen und dort dein Problem schildern. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aw3someCat
03.04.2017, 03:44

Nichts von beiden ist defekt. Ich war bei einer Werkstatt, die haben mir alles getestet. Ich habe die Vermutung, es liegt an Windows :(

0

Was möchtest Du wissen?