Windows 7 - Frage zur Lautstärke

3 Antworten

Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound\Audiogeräte verwalten\Registerkarte Wiedergabe Lautsprecher bzw. Kopfhörer mit rechts anklicken und Eigenschaften klicken. Registerkarte Verbesserungen und bis zum Ende runterscrollen. Bei Lautstärkeausgleich den Haken raus. Das war's! Macht nicht viel aus, aber ist zumindest schon mal ein wenig lauter. Viel Spass!

Die Einstellungen zur Soundkarte stellen i.d.R. nur Mittelwerte dar. Ruf mal im Gerätemanager die Einstllungen Deiner Soundkarte auf. Unter Summe kannst Du die Lautstärke erhöhen.

Das glaube ich eigentlich nicht. Vllt. geht ja noch was über den Treiber der Soundkarte? - Falls du externe Lautsprecher hast, kannst du evtl. über deren Lautstärkeregelung noch einiges mehr an Lautstärke herausholen.

Was möchtest Du wissen?