Windows 7 formatieren zu Windows 8?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum setzt du deinen Laptop nicht einfach auf den Werkszustand zurück, dann ist er wie gekauft.

HP / Compaq System Recovery:

Computer einschalten und mehrfach die F10 Taste drücken, wenn das Startlogo des Herstellers erscheint.

Im anschließend erscheinenden Dialog kann man auswählen, ob man das System komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchte, oder aber die eigenen Daten beibehalten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
29.01.2013, 16:46

ich dacht mir wenn ich sowieso alles löschen muss, kann ich auch auf windows 8 umsteigen (bis zum 31 zum sonderangebot zu haben). nun weis ich aber jetz nicht ob ich bei windows 7 bleiben soll. oh man :/

und werden dabei auch alle viren mitgelöscht? dann würd ichs erstmal so machen und mit windows 8 überlg ichs mir dann noch.

0

Du kannst auswählen, was du behalten willst. Aber auch, wenn du nichts behalten möchtest wird das System wohl nicht so formatiert, dass dabei alle Viren mit gelöscht werden. Ganz sicher bist du also wohl nur, wenn du manuell ein Format C machst und das Win 8 dann vom USB Stick installiert. Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies mit einer Update Version geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Windows 8 eigenrlich ganz gut. Wenn du nichts auswählst kommt alles weg und der Computer ist fast wie neu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nichts wird sie sozusagen formatiert. wenn du dann win 8 hast kannst du auch vom system aus alles löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8 ist nun mal die Zukunft. So billig wie jetzt (29 €) wirst Du Win 8 während 1 Jahr nicht mehr bekommen. Und es gibt viele Methoden, mit dem neuen Desktop zu leben, man kann auch weitgehend das alte Layout wieder bekommen.

Deine "lebenswichtigen" Dateien werden nur eine Handvoll sein und die kannst Du ja vorsichtshalber auf USB-Stick sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Windows 8? Alter bleib bei Windows 7! Du wirst dir echt in den A**** beißen mit Windows 8! Das ist echt der letzte Müll! Wenn du kein Tablet besitzt bringt es echt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
29.01.2013, 16:39

wirklich nicht? :/ was ist denn so schlecht?

0
Kommentar von Traumladenwelt
29.01.2013, 16:45

Hast du Win 8? Oder vermutest du nur?

1

Was möchtest Du wissen?