Windows 7 formatieren-.-,.-,.-.,-,.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, musst du neu installieren, allerdings ist es schwer, die Partition/Festplatte wo Windows installiert ist zu formatieren, da sich ja das Tool zum Formatieren irgendwann sebst formatieren würde, d.h. du musst z.B. Mit einem Programm das auf einem Stick ist formatieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon211
31.10.2015, 11:04

Danke für den Stern :)

1

Ja wenn du die Festplatte/Partition auf der sich dein Windows befindet formatierst musst du es neu installieren. Das kannst du auch einfach in einem Schritt machen du kannst du Festplatte einfach während der Windows Installation formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoyoteSaan
28.10.2015, 18:51

Ok aber ich habe keine CD was jetzt?

0

wirf die dvd ein und lass es laufen. wenn das insta-programm erkennt, dass auf der festplatte ein windows vorhanden ist, kannst du wählen, ob die insta das in einen ordner "windows old" packen soll. damit kannst du später immer noch auf alte daten und dateiordner zugreifen. wenn du nichts vom alten brauchst, dann einfach auf "weiter".

aber denke daran, dass du ggf. am ende einiges an hardwaretreibern neu installieren musst, die windows nicht von alleine installiert hat. netzwerk und sound sind immer solche schwachstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn Du formatierst, sind alle Daten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?