Windows 7 findet keine Updates #01?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir dann manuell das Convenience Update für Windows 7 runter. Dies beinhaltet alle für Windows 7 erschienenen Patches bis Mai 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier, ob dir das was sagt:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1495423

anonsten, also ich leg weder bei Windows 7 noch Windows 8 auf irgendwelche Updates wert. Wenn die Internetverbindung zb spinnt, dann bleibt der Download hängen und kann passieren, du hast endlos Stress mit blöde Updates, die nicht wirklich was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.06.2016, 16:40

Ja, aber will ja auf Windows 10. Dafür benötige ich die Updates. Sowieso ohne Updates ist alles alt. Kann ja nichtmal zwei Bildschirme nehmen.

0

Updateagenten runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?