Windows 7: Fenstergröße Pixelgenau einsltellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIeso willst du MC für Youtube unbedingt auf 1280x720 Pixel einschränken? Du kannst ja auch ein Videobearbeitungsprogramm benutzen um das zuzuschneiden oder dann ist halt unten und oben (oder links und rechts) n balken... na und?

Wenn du wirklich UNBEDINGT auf 1280x720 Pixel willst, kannst du ja die Bildschirmauflösung auf 1280x720 stellen...

Oder du kannst dir "FastStone Capture" herunterladen. Ein Miniprogramm, dass eigentlich ein Tool wie das Snipping Tool von Microsoft ist, aber es zeigt dir genau an, wie gross 1280x720 px sind, dann kannst du Minecraft auf diese Grösse "zuschneiden".

Gruss

K3000h17

Thx für die Antwort Tja. Schwarze Ränder find ich extrem störend und die auflösung ändern Bringt alle Desktopicons durcheinander. Mit einer einfachen Methode. (Grafik und Bildschirmlupe klappts) Zwar umständlich falls MC abstürzt aber naja

Was möchtest Du wissen?