Windows 7: Fenster hinter Taskleiste und Taskmanager schrott!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein Fehler bei der installation unterlaufen?

nö, hat ja sonst immer geklappt

0

nö, hat ja sonst immer geklappt

0

Hast du mittlerweile eine Loesung zur Taskleiste gefunden?

Ja hallo erstmal,

Ich würde den Taskmanager mal versuchen so aufzurufen: rechst auf die Taskleiste dann auf Taskmanager. und feritg

der 1. raff ich net bitte wo öffnet sich das dann?

Und um an Deine Fenster ranzukommen, sofern sie denn tatsächlich hinter der Taskleiste verschwinden: Wiederum rechte Maustaste auf die Taskleiste > Eigenschaften > "Taskleiste automatisch ausblenden" aktivieren

0
@Medienmensch

@Mintman: Das mit dem Task Manager funzt, aber halt net mit der Kombo, @Medienmensch: Das mit dem ausblenden weiß ich selber, das löst nicht mein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?