Windows 7 Fehlermeldung --- Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden

Fehler - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

um was für eine Datei handelt es sich? Du hast ja den Pfad bzw. den Namen ja unkenntlich gemacht.

Falls es eine Systemdatei - Ordner ist, ist die Meldung korrekt.

Gruß Geheimrat

Es handelt sich um eine Installationsdatei von einem Programm.

0
@alaska16

Rufst Du eventuell eine falsche Setup-Datei auf (anstatt der exe oder bat die MSI-Datei davon), oder handelt es sich um ein nicht "normales" Setup? Oder startest Du das Setup aus einer Zip heraus?

Rufe das Setup mal "Als Administrator ausführen" (Eigenschaften der Setup-Datei) auf.

0
@Geheimrat

Es handelt sich um eine ganz normale .exe Datei. Mit "Als Administrator ausführen" funktioniert es leider auch nicht.

0
@alaska16

Dann sieht es schlecht aus, wenn Du uns nicht sagen willst, um was es sich für ein Setup handelt. Eventuell ist ja das Setup bzw. die Installations-Routine zu alt oder zu neu (je nach Windows-Version).

Google im Netz mal nach dem besagten Programm und der Fehlermeldung.

0
@Geheimrat

Hat funktioniert, vielen Dank, habe ich gar nicht dran gedacht, das zu versuchen.

0

Eventuell die Datei mit rechter Maustaste an Klicken und als Administrator ausführen

Geht nicht, habe ich schon versucht.

0

Was möchtest Du wissen?