Windows 7 Fehler beim WISO-Steuerprogramm 2017?

Fehlermeldung nach der Installation der WISO Steuer 2017 auf windows 7 - (Windows 7, Installation, Wieso)

2 Antworten

Programm über Externe Festplatte starten

Hallo Community, Ich habe ein Notebook mit nicht allzuviel Leistung. Meine Steuer mache ich mit dem WISO Steuerprogramm. Ich habe eine externe Festplatte mit 2TB Speicher und würde es gerne so machen: das Steuerprogramm wird auf der Externen gespeichert, ich stecke sie in mein Notebook ein und mache einen Doppelklick auf das USB Zeichen. Jetzt wird alles was auf der Externen ist angezeigt. Jetzt einfach das Programm starten. Also mein Notebook einfach als Bildschirm und Tastatur verwenden. Mache meine Steuer schon lange damit. Wie mache ich das mit dem Programm und kann ich die Daten speichern? danke schonmal, euer butterkeks

...zur Frage

Wiso 2017 Datenübernahme?

Hallo zusammen, ich habe von meinem alten Laptop das Programm Wiso 2016 auf ein USB Stick und dann auf meinen neuen Laptop übertragen und unter Dokumente gespeichert. Danach habe ich mir das neue Programm Wiso 2017 eingerichtet. Nun wollte ich die Datenübernahme starten aber es klappt nicht. Wenn ich Dokumente klicke und dann Wiso2016 öffne zeigt es mir kein Dateiname an um es zu öffnen. Wer kann mir helfen??

danke im voraus

...zur Frage

2 Startpartitionen erstellen

Hallo Community,

In Sachen "Windows 7" ein kenne ich mich eigentlich sehr gut aus aber leider habe ich jetzt ein Problem was ich nicht lösen kann... Ich habe auch sehr lang im Internet nach der Antwort geschaut...

Also... Ich habe jetzt 3 Partitionen erstellt... C:34 GB, E:34 GB, G:68,3 GB

Auf "C" ist Windows 7 installiert worden. Aber jetzt möchte ich meine Festplatten so aufteilen das ich sie am Anfang (beim Start) auswählen kann...

bedeutet: Das ich beim "Booten" Festplatte (Partiton) C und "Festplatte (partition) E" habe... die sich aber beide austauschen können und beide auf Festplatte G zugreifen können...

Wiso brauche ich das? Ich benutze meinen PC in der Schule da wir eine Laptop Klasse sind... Und jetzt möchte ich eine "Schul" und eine "Privat" partition haben... um die Festplatten extern zu starten sozusagen...

Weiß irgendwer weiter? und kann mir sagen wie ich das anstelle? LG Nick

...zur Frage

HILFE! Mein Laptop startet ständig hoch und fährt dann wieder runter. Ich habe keine Ahnung an wiso. Habt ihr vileicht eine Antwort?

HILFE!

Mein Alienware Laptop 13, den ich jetzt ein halbes Jahr habe streickt. Wenn ich ihn Starte startet der Lüfter und der Rest, aber der Bildschirm nicht und dann ca. 3 Sekunden später fährt er wieder runter und das macht er immer wieder. Beim 3-Mal macht er einen Alarm. Ich hatte die ganze Zeit Windows 10.

...zur Frage

Wiso Steuer Programm vom Vorjahr nutzen?

Weiß jemand ob ich das gekaufte Programm von 2017 auch für die Steuererklärung 2018 nutzen kann oder muss man jedes Jahr das aktuelle kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?