Windows 7 Fehler beim konfigurieren der Windows updates was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigenartiges Problem. Die direkte Problemlösung weiß ich erstmal nicht, falls nichts mehr hilft würde ich eine komplette Neuinstallation von Windows vornehmen.

So ein Problem hatte ich auch Mal gehabt, als ich mehrere Treiber und Updates gleichzeitig installiert habe + Programme. Daher würde ich empfehlen während der Neuinstallation von Windows die Internetverbindung zu trennen, Windows Updates in den Einstellungen erstmal auf nie stellen und jeden Schritt nacheinander zu machen. Nach jeder einzelnen Treiberinstallation einen Neustart! Manche Treiber machen auch zwichendurch einen Neustart und beenden die Installation kurze Zeit später, woraug nochmal ein Neustart folgen sollte. Du kannst z.B. mit dem Chipsatztreiber anfangen und den Grafiktreiber zum Schluss installieren. Alle aktuellen Treiber vorher von den Herstellerseiten herunterladen und z.B. auf ein USB Stick packen. Nachdem alle Treiber installiert sind alle Updates ziehen wobei diese auch mehrere Neustarts benötigen.

PS: Das Update welches dich mitlerweile fast schon dazu zwingt auf Windows 10 upzugraden würde ich nachher deinstallieren und wenn es wieder installiert werden will das einfach ausblenden. Es handelt sich um das Update mit der Kennung: KB3035583

Vileicht hilft aber auch einfach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitraum falls so ein Punkt existiert, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
30.05.2016, 10:06

PS eventuell benötigt der Grafiktreiber für die Installation eine Internetverbindung, bei meiner 750ti ist das z.B. so.

0

gescheiter ist es, das ganze Update-Pack in einem Rutsch zu installieren. Findest du hier
http://winfuture.de/UpdatePack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

win 7 runterschmeißen und neu installieren bzw pc komplett platt machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?