Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche Code8007000E?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt immer wieder mal vor. Ich habe mir deshalb das kostenlose Tool "MicrosoftFixit50123.msi" von Microsoft auf den Desktop geladen. Dieses Tool wird ausgeführt und dannach geht das Update wieder. Jedenfalls bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell zwei verschiedene Antivirusprogramme drauf?

Oder hast du Veränderungen an der Firewall vorgenommen?

Fährst du deinen PC auch mal runter, oder nutzt du den Ruhemodus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe es jetzt gelöst.

- Such mal nach "Wiederherstellung" unter den Systemeinstellungen.
- Nimm das älteste Gespeicherte system (Mach davor ein Backup -> externe Festplatte)

Hat bei mir super geklappt, habe nun Windows 10 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach im Internet (am besten auf Google) den Fehlercode eingeben. Du erhälst nun theoritsch Antworten auf deine Frage. Am ehesten schaust du, ob Microsoft selber Antworten hat! Also:

  1. In Google nach: "Fehlercode 8007000E"
  2. Die Seite von Microsoft selbst nehmen (Nach Werbung (Anzeige) die erste)
  3. Schauen was der Fehler ist --> beheben! ;)


Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
MfG Konrad



 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Windows Update ist kaputt, du musst es komplett reparieren.

Ich hab das bei meinem Laptop einmal mit Tune Up gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?