Windows 7 Fehler bei Verwendung des Product Keys 0x80070005 Zugriff verweigert

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung  - (Technik, Programm, Windows 7)

2 Antworten

Hast du das betriebssysthem neu installiert oder ein backup geladen?

Ausserdem: Schau ob du eine internetverbindung hast, und ob die zeit des times-windows-server mit deiner am PC eingestellten Zeit übereinstimmt[müsste aber passen soweit ich des sehen kann]

Marcobest 30.10.2012, 23:35

Also Schon seid Knapp 2 Monaten Steht unten bei mir in der ecke "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" Und ich wollte das jetzt wegmachen indem ich meinen Produkt Key Nochmal eingebe.Also denk ich mal das ich es Neu Installiern will...Sorry aber mit soetwas kenn ich mich nicht so aus :-)

0
ScaniaMF 30.10.2012, 23:40
@Marcobest

Also, dass das schon seit 2 monaten so sit: respeckt. Weil anch 30 tagen muss man die probezeit von windows dann nochmal extra verlängern usw.

Mit ob es neu installiert wurde, doer vom backup meinte ich, ob du windows vor 2 monaten mithilfe der beigelegten CD installiert hast oder von einer festplatte ein backup auf den PC geladen hast.

Aber egal. mehr als die seite kann ich auch nicht sagen: http://support.microsoft.com/kb/917499/de

Wenn du noch nichts grossartig mit dem PC gemacht hast würde ich aber einfach sagen: neuinstallation. dauert keine halbe stunde und alles läuft 1a. Wenn du schon daten gespeichert hast, vorher aber sicheren, genau das gleiche mit installierten programmen etc. danach ist alles futsch.

Wenn du keine neuinstallation machen willst, dann kann ich dir aber momentan auch nicht grossartig weiterhelfen, sry

0
Marcobest 30.10.2012, 23:45
@ScaniaMF

Okey...Ganz dummer frage:Werden bei einer Neuinstalation alle Datein Gelöscht ?

0
ScaniaMF 30.10.2012, 23:46
@Marcobest

jap, bei ner neuinstallation ist absolut alles weg.

Du könntest aber auch einfach bis morgen warten, und morgen probieren obs wieder geht.

Vill finde ich bis dahin ne lösung, weil es gibt hundertpro eine.

0
Marcobest 30.10.2012, 23:48
@ScaniaMF

Und wenn ich die Festplatte einfach Rausnehme? Also Wärend der Installation

0
ScaniaMF 30.10.2012, 23:49
@Marcobest

wenn du mehrer festplatten hast kannst du bis auf eine alle rausnehmen. Eine musst du aber drinnen lassen, auf die wird windows installiert.

0
ScaniaMF 30.10.2012, 23:51
@ScaniaMF

was ich etz noch gefunden habe, probeirs mal aus:

Starte den CMD [drücke windows-taste und "R" gleichzeitig, gib dann CMD ein und drücke enter]

Gebe dann manuell ein:

net stop winmgmt cd /d %windir%\system32\wbem ren repository repository.old net start winmgmt exit

wenns funktioniert hat ohne Fehlermeldungen, und ohne dass du dich verschrieben hast, starte den PC einfach neu und probiers aus!

0
Marcobest 30.10.2012, 23:52
@ScaniaMF

Da Steht jetzt: Die Syntax dieses Befehls lautet: NET STOP Dienst Sie erhalten weitere Hilfe,wenn sie NET HELPMSG 3506 eingeben.

0
ScaniaMF 30.10.2012, 23:56
@Marcobest

ups, da ahts was mit der formatierung evrhauen-danke an GuteFrage. ent.

Also nochmal schritt für schritt.

Du drückst jezt win+r

dann gibst du "cmd" ein und drückst enter

es kommt ein komandofeld, Meist steht da sowas wie: C:\Dokumente und eisntellungen etc.

In dieses komandofeld gibst du etz ein:

net stop winmgmt

/d %windir%\system32\wbem

ren repository repository.old

net start winmgmt

exit

Ich muss gestehen: ich kenne keinen einzigen befehl, bis auf den lezten. Der müsste das fenster schliessen.

Danach startest du den PC neu und probeirst es nochmal aus, vill klappts ja.

0
Marcobest 30.10.2012, 23:58
@ScaniaMF

Also wenn ich das Erste eingebe passt alles aber sobal ich den zweiten eingebe kommt da "Dies ist eine ungültige Antwort"

0
ScaniaMF 31.10.2012, 00:02
@Marcobest

eieiei... vill startest du den PC nochmal neu, gibst das gleiche ein, was oben steht, nur statt

/d %windir%\system32\wbem

gibst du bitte

cd /d %windir%\system32\wbem

0
Marcobest 31.10.2012, 00:14
@ScaniaMF

Wenn ich: ren repository repository.old Eingebe Kommt "Zugriff verweigert"

0
ScaniaMF 31.10.2012, 00:16
@Marcobest

Son schiess... keine rechte... naja, dann ka- vill fällt mir bis morgen was ein.

Mommentan bin ich ratlos

0
Marcobest 31.10.2012, 00:17
@ScaniaMF

Naja okey gut.Nimm doch bitte die Freundschaftsanfrage an und Schreib mir einfach eine nachricht wenn du Neue Ideen hast :)

0

Was möchtest Du wissen?