windows 7 fehlen treiber für galaxy s4. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Android-Version hast du drauf. Danach richtet sich auch die Kies-Version, die die passenden Treiber beinhaltet.

Wichtig bei Windows 7. Kies Via Rechtsklick als Admin öffnen.

die neuste 4.4 oder so heißt die kitkat

0

Hallo,

dann lies mal das kleine Samsung Heftchen, so'ne Art Kurzanleitung, durch. Da steht, wie Du Dein S4 mit dem PC verbinden kannst:

Samsung stellt deshalb auf der Webseite das Programm KIES zum Download. Das solltest Du installieren und - die Anleitung dazu lesen - danach kannst Du das S4 mit dem PC verbinden.

Grüße aus Leipzig

Ich mag die alten Leute ohne Ahnung. Bei welchen Smartphone liegen heute noch Kurzanleitungen bei? Seit wann erklärt Google den Leuten, wie Sie ihr Betriebssystem mit Windows verbinden.

Kies ist in der Verbindung zum Teil so tricky, dass die Verbindung nicht in der einfachen Gebrauchsanweisung beschrieben ist.

Ich finde, dass du mir einen Werthers Original schuldest.

0
@Wonderwok

Hallo Wonderwok,

da ich noch richtig lesen gelernt habe, konnte ich die Kurzanleitung, auch als Schrift und Erklärung deuten (Nicht nur als Bilderbuch oder Komikbeilage).

Zitat aus Amazons Angebot (Siehe HIER):
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung, Handbuch

Klar ist ja dann auch, das Du mit Kies nicht klar kommst. Da hättest du ja eine Anleitung lesen müssen und das dann auch noch verstehen....

1
@Wonderwok

@Wonderwok:

Dein Kommentar ist so unnütz wie.........

Es gibt mit Sicherheit, alte Leute ohne Ahnung. Es gibt aber mehr Junge ohne Ahnung in sämtlichen Lebensbereichen, sonst würde GF aussterben.

Eines habt ihr uns eventuell voraus, Schnelligkeit.

Das Leben besteht aber nicht immer aus Plug & Play!

Hard- und Software ist immer mit einer Bedienungsanleitung / Handbuch, mindestens in elektronischer Form, verfügbar. Wenn nicht stellt das einen Mangel der Lieferung dar und kann / sollte reklamiert werden. Das riskieren die Hersteller nicht!

1

Was möchtest Du wissen?