Windows 7 Farbschema wieder zurück ändern?

Farbschema - (Windows 7, farbschema)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast das farbschema anscheinend von aero auf standard gestellt. um das wieder zu ändern musst auf rechtsklick -> anpassen gehen und unter Aero-Designs dein Design aussuchen

Ich habe genau das selbe Problem...aber bei mir funktioniert das nicht so wie du sagst...das Farbschema bleibt so blöd wie es ist :(

0

hat nicht geklappt..mein neuer laptop hat nur die Graustufen........aber das Posting iST ja vor 8 Jahren