Windows 7 Farbschema einstellen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Farbschema hat meines Wissens nix mit dem Game selber zutun, und San Andreas ist ja auch schon uralt ( aber wirkllich grandios), deswegen wirds so schlecht ausschauen. Das Farbschema wird zur Leistungsoptimierung geändert. Wegen dem Blackscreen: Installier mal den Aktuellen Grafiktreiber (bei Nvidia bekommst den da http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us <= den aber nur verwenden wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast ... Äm evtl. kannst untrer optionen => Grafik oder so mal was an der Grafik verstellen, damits besser aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2451
23.05.2011, 22:58

We4rd ich mal machen ich meld mich dann was rausgekommen ist :D

0

Was möchtest Du wissen?