windows 7 farbmixer funkt nich :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voraussetzung: Es muss ein Aero-Design eingestellt sein: Recktsklick auf Desktop – ANPASSEN – eines der AERO-Designs (Windows 7 – Architektur – Cartton – Landschaften – usw.) auswählen.

Dann solltest du eigentlich alle erforderlichen Optionen finden, um deine Fenster farblich individuell verändern zu können.

Rechtsklick auf Desktop – Anpassung - Fensterfarbe – Farbe auswählen – zusätzliche Möglichkeiten (wie früher bei XP) unter "Erweiterte Darstellungseinstellungen". Noch was: Um einzelne Elemente deutlich farblich zu verändern, die Transparenz per Schieberegler runderdimmen, bzw. ganz herausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia02
24.06.2011, 17:53

könnte funktionieren! aber als ich das ausprobiert habe, sahen meine fenster anders aus... nicht so wie auf dem bild von terminatet

http://www3.pic-upload.de/13.11.09/7tasqmr2lc2u.jpg

auf dem bild sieht es nämlich so aus, als hätte er schon ein aero design in verwendung, weil das fenster durchsichtig ist...

0

An Julia02

Meine erweiterten Darstellungsmöglichkeiten sehen auch so aus wie von terminatet - siehe Bild. Ich habe Windows 7 Home Premium 32-Bit. Bei mir funzt es so wie ich es beschrieben habe. Aber vielleicht gibt's ja noch eine Einstellung, die fehlt ...? Wüsste im Moment allerdings nicht welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. beieiner Raubkopie kann es durchaus zu einschränkungen kommen...

Also ich habe keine Idee auser das: Systemsteuerung\\\\Darstellung und Anpassung\\\\Anpassung\\\\Fensterfarbe und -darstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia02
24.06.2011, 17:46

hat er ja schon probiert! vor 16 stunden -.-

0

bei mir kommt das nur wenn ich das gelbe drücke

wähle mal desktop aus, wo bei dir symbol ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminatet
23.06.2011, 23:58

ja bei mir kommt das aber gleich :( ich habs bis jetzt versucht

0

???

start->systemsteuerung->darstellung und anpassung->anpassung->fensterfarbe

was hast du denn genau gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du das?

Systemsteuerung\\\\Darstellung und Anpassung\\\\Anpassung\\\\Fensterfarbe und -darstellung

ps: ich hab drauf geklickt und kopiert, also eigentlich alles richtig gemacht.

viel glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminatet
24.06.2011, 00:30

ja so :) danke, ich versuchs mal

0

Was möchtest Du wissen?