Windows 7 farbanpassung?

1 Antwort

Fensterfarbe kannst du unter "desktop-rechtsklick-anpassung - unten links steht dann ein link-DORT"

LG

PS: Hoffe, das es stimmt (Hab schon seit nem Jahr kein 7 mehr

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Taskleiste und Fensterrahmen wieder Transparent machen.

Ich möchte, dass meine Taskleiste und auch die Fensterrahmen wieder durchsichtig sind. Ich weiß nicht mehr, wie ich es geändert habe. Ich hab schon in Foren gelesen, man soll auf den Desktop klicken -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Transparenz aktivieren. Ich befolge diese Schritte, aber in Fensterfarbe und -darstellung kann ich bei mir die Transparenz nicht aktivieren. Ich habe gelesen, dass es wichtig ist welches Windows 7 man hat und auch wie viel Arbeitsspeicher. Ich habe Windows 7 Home Premium ( mit dem sollte es eigentlich klappen ) und 8 GB Arbeitsspeicher ( erfordert ist 1 GB ). Aber unter Fensterfarbe und -darstellung, in der Anpassung, steht "Windows 7 Basis". Ich habe ein Video gesehen, in dem das erklärt wurde. Dort stand, unter Fensterfarbe und -darstellung, "Benutzerdefiniert". Und da sah das Fenster ( Fensterfarbe und -darstellung ) auch ganz anders aus.

...zur Frage

Windows Design per Batch-Datei ändern?

Hey, wie kann man unter Windows 7 Ulimate per Batch-Datei das Design ändern ? Ich bin dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, die unnötige Dienste beendet und Ressourcen fürs Gaming freischaufelt. Jetzt würde ich gerne per der Batch auch das Design auf das Windows98 Design ändern, damit man nicht immer auf Anpassen -> Design -> Windows klassisch muss.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Kann man bei chrome den Hintergrund der Seiten auch irgendwie schwarz stellen?

Ich meine Hierbei nicht das Design sondern den Hintergrund der seiten die ich aufrufe, ich weiß das es geht, wenn auch nicht direkt über chrome eventuell über Design bei windows

...zur Frage

Registry: Fensterfarbe änderung deaktivieren Win7 32bit

Hallo zusammen Ich muss via Registry einstellen, dass man die fensterfarbe nicht mehr ändern kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen,welchen wert man anpassen muss? Besten dank

...zur Frage

Win 7 Desktophintergrund Größe anpassen

Hey ich hab mal eine Frage: Wie kann ich bei WIndows 7 die Größe vom Hintergrund Bild anpassen?? Wenn ich einfach mit rechtsklick auf die Datei sage: Als Desktophintergrund festlegen hab ich nur in der Mitte das Bild und rundherum schwarz. Wenn ich es öffne und dann sage als Hintergrund festlegen hab ich nur einen Teil des Bildes, der Rest geht über den Bildschirmrand hinaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?