Windows 7 fährt schneller hoch ist die Festplatte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein neu installiertes,sauberes und frisches Betriebssystem.Keine Programme im Autostart...deshalb völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
04.01.2016, 14:44

OK gut den das ist eine neue. Ich hatte eine die war noch schneller ging viel früher weiter . PC wurde eingeschickt und wurde ausgetauscht.

0
Kommentar von TheBeisser
04.01.2016, 14:44

OK gut den das ist eine neue. Ich hatte eine die war noch schneller ging viel früher weiter . PC wurde eingeschickt und wurde ausgetauscht.

0

Das ist nichts ungewöhnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
04.01.2016, 14:41

ist das schlecht oder eher Gut? Oder wird das wieder etwas Langsamer. Den meine Festplatte war schonmal noch schneller und die war Defekt wurde ausgetauscht.

0
Kommentar von TheBeisser
04.01.2016, 14:52

SSHD

0

Was möchtest Du wissen?