windows 7 explorer und taskleiste

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Normalzustand. Wenn das Ergebnis davon abweicht, dann weil etwas verändert wurde, zB der Fenstermodus des Programms aktiv ist. Wie du diesen änderst, unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.

In vielen Fällen reicht bereits der Druck auf Alt+Eingabe, in anderen Fällen lässt sich die Darstellung in den Grafikoptionen des Spiels zwischen Vollbild, Fenstermodus oder rahmenloser Fenstermodus umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x22121990x
29.01.2013, 13:52

ne, das muss ja auch für komplett alle anwendungen möglich sein, nur beim zocken stört es ungemein, weil halt dadurch ein stück bild fehlt, auch wenns nur minimal ist

0

wie kann ich beim zocken komplettes vollbild haben

  1. Rechtsklick auf Taskleiste > Eigenschaften
  2. Taskleiste automatiisch ausblenden
  3. OK

Wenn du jetzt an den unteren Rand gehst, fährt die Taskleiste hoch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x22121990x
29.01.2013, 13:54

ja und genau dies soll nicht passieren und oben habe ich noch schliessen minimieren etc. und am rand streifen, wie in nem explorer fenster halt, beispielsweise wenn man die systemsteurung öffnet

1

achso, falls es hilft, habe 64 bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?