Windows 7 exe bei Start ausführen?

2 Antworten

Du kannst z.B. einen Eintrag in der Registry dafür anlegen, hier:

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

EIn Autostart-Ordner, der für alle Benutzer funktioniert sollte außerdem bei W7 hier sein:

ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Evtl. mußt Du versteckte Dateien sichtbar machen, um ihn zu finden.

Danke für die schnelle Antwort. Die Datei wird ausgeführt aber die Datei stürzt dann ab(keine Rückmeldung). Wenn man diese normal startet funktioniert diese aber. Hast Du/Sie eine Lösung dafür?

0
@HomHomHD

Sorry, aber so aus dem leeren Raum kann ich Dir da nicht viel zu sagen. Oft liegt so etwas daran, dass in dem Kontext, in dem sie ausgeführt wird irgendeine Ressource (noch) nicht vorhanden ist. Vielleicht braucht das Programm irgendetwas auf einem Network-Share, das beim Start noch nicht da ist? Eine Variable ist noch nicht gesetzt? Für irgendwas braucht es andere Rechte?

0

Das ist eine exe die nur ein echo befehl ausführt

0
@HomHomHD

Ein echo? Also eigentlich kein exe, sondern mehr so ein Batch-Script? Das wird in einer DOS-Box ausgeführt und die schließt sich sofort, sobald das Programm ausgeführt ist. Das ist normal.

0

Nein also ich habe das in batch geschrieben und mit einem Compiler in eine exe umgewandelt. Und zum Schluss steht in der batch noch ein pause

0
@HomHomHD

Hm, OK. Kenne jetzt keinen Compiler der Batch-Script in Binärcode umwandelt. Wenn Du das Ding einfach per Doppelklick startest bleibt es offen?

Mein Batch ist etwas eingerostet, aber so weit ich mich erinnere war pause da doch kein normaler Befehl. Musste man da nicht mit timeout oder sowas herumfummeln...?

0

Also wenn ich es normal starte bleibt es offen ich kann es ja mal ohne Pause probieren

0
@HomHomHD

Sorry,mehr fällt mir da dann erstmal auch nicht ein. Viel Erfolg, wünsch ich.

0

danke ohne Pause hat es funktioniert

1

mach halt eine verknüpfung und füge si in jeden autostart ordner ein.

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen, mit c#?

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen?

Hallo, wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen? Also man gibt z.b. in den Textbox ein: http://Programme.com/program.exe ein und drückt auf einen Button und dann wird das Programm in einen neuen Fenster natürlich ausgeführt. Also einfach nur ausführen ohne zu speichern. Gibt es eine Klasse dafür? Also in C#

...zur Frage

C#, .exe von 'Resources' ausführen?

Ich habe eine .exe Datei im Ordner 'Resources'.

Ist es nun möglich diese als Administrator auszuführen, sobald der Benutzer den 'button' betätigt?

...zur Frage

Python-Datei mit .exe-Datei ausführen?

Hallo!

Wie kann man ein Python-Skript per exe-Datei ausführen?

Bei meinem Rechner habe ich Python im Verzeichnis D:\Python installiert, wenn ich ein Skript ausführen möchte gebe ich in cmd.exe "D.\Python\python.exe D:\PfadzumSkript" ein, damit es ausgeführt wird. Wie führe ich das Skript jetzt aus, wenn ich nicht cmd.exe, sondern eine selbstprogrammierte .exe-Datei hätte? Wenn ich die Stichwörter bei Google eingebe, kommt nur, wie man .py-Dateien in .exe-Dateien umwandelt.

VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Grünes Fenster mit blauer Schrift verändern?

Hallo liebe Community,

Auf meine letzte Frage https://www.gutefrage.net/frage/batch-abfrage-nach-zeit-beenden habe ich ja eine tolle Antwort von Erzesel erhalten,die Datei Funktioniert einwandfrei das Problem ist jetzt aber das sich beim ausführen der Datei so ein Fenster öffnet in dem das ganze abgefragt wird.

das ist nur ein Außschnitt.Ihr könnt euch sicher vorstellen das man die blaue Schrift nicht lesen kann.Ich habe festgestellt das sich so ein Fenster auch öffnet wenn man eine Batch mit pause in eine exe umwandelt.

Ich bin Dankbar für alle antworten

...zur Frage

Bei exe Datei Virus erkannt! Wie kann ich das Problem lösen?

Hey ich habe mir eine kleine bat datei geschrieben allerdings wenn ich sie speichern will bzw ausführen meldet sich mein anti viren programm und löscht dieses sofort.

hat jemand einen tipp bzw. trick wie man den virenscann umgehen kann?

...zur Frage

Windows Exe erstellen?

Hi, ich würde gerne eine exe datei haben die einfach nix macht sich aber ausführen lässt, ich wollte diese dann auf steam verknüpfen und starten so dass dann zb. "Nicht anschreiben" steht.

LG Spectrex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?