Windows 7 "Erste Schritte"-Fenster deaktivieren

6 Antworten

Hallo,

sollten die ersten Schritte angezeigt werden, so kannst Du diese glaube ich oben rechts mit einem Haken dauerhaft ausblenden lassen.

Hallo Alarik22,

wenn dieses Fenster kommt, ist da irgendwo unten nicht so ein klitzekleines Kästchen, wo du anklicken kannst "Nicht mehr nachfragen" oder " Nicht mehr anzeigen"  oder sowas in der Art?

Ich meine, so hab ich meines wegbekommen. Ist aber schon solange her.

Vielleicht hilfts dir ja trotzdem. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

Hallo, über Ausführen - msconfig - Systemstart - bei Befehl schauen - irgendwo steht was von Welcomecenter - dies deaktivieren.

Windows 7: Starthilfe startet immer, nicht zu deaktivieren. Was soll ich tun?

Die Windows 7 Starthilfe startet bei meinem Windows 7 immer wieder von selbst und dann läuft die Systemstartreparatur durch. Die läuft ewig durch und findet keinen Fehler. Wenn ich dann abbreche kann ich den Computer neustarten und dann startet wieder die Systemstartreperatur.

Bei mir läuft parallel ein weiteres Windows, so dass ich im Windows Start Manager zwischen den Betriebsystemem wählen kann. Das zweite Winows ist nicht aktiviert, also würde ich auch das erste Windows deaktivieren und dann das andere damit deaktivieren, nur geht das auch nicht.

Wenn jetzt jemand weiß wie ich die Starthilfe ausschalten oder das Windows deaktivieren kann, dann würde ich mich über eure Antworten freuen:)

...zur Frage

Begrüßungscenter deaktivieren - Windows Vista! -.-

Hey Leute :)

Jedes Mal wenn ich mein Laptop anschalte kommt das Windows Vista Begrüßungscenter ! Ich hab unten wo dass Häkchen immer ist das Häkchen weggemacht aber wenn ich den Laptop ausschalte kommt das Begrüßungscenter wieder und das Häkchen ist und wieder drin ! -.- Wie krieg ich dieses Begrüßungscenter weg ?? also dass das beim Start nicht mehr automatisch aufgeht ?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine saubere ISO von Windows 7 Enterprise her?

Hallo Leute,

ich finde einfach keine Quelle wo ich eine saubere ISO von Windows 7 Enterprise herbekomme. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß wo ich diese bekomme.

LG Alexander

...zur Frage

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Fenster bleibt leer

Guten Tag, ich wollte kürzlich den Windows Mediaplayer deaktivieren. Dazu bin ich auf die "Systemsteuerung" gegangen, dann auf "Programme deinstallieren" und abschließend auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" in der linken Spalte. Ein Fenster öffnete sich und für etwa 10 Sekunden stand dort "Bitte warten..". Danach blieb es einfach weiß. Nun habe ich schon etliche Methoden, die ich in anderen Foren bzw. Blogs gefunden habe, ausprobiert. Leider hat keine funktioniert. Deshalb brauche ich nun dringend Hilfe.

Screenshot: http://topic.to/hyi1

MfG

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Betriebssystem "OEM"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?