Windows 7 erneut Aktivieren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche nochmal die Telefonaktivierung. Als ich das letztens bei einer Reseller-Lizenz machen musste, hat sich da ein Automat gemeldet, der nur nach dem Code gefragt hat und dann einen neuen code vorgelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner neu aufsetzen hilft fast immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyber1408
05.03.2014, 22:29

Hast du die Frage begriffen?

0

Das ist bei einem Mainboardwechsel vollkommen normal, dass Win neu aktiviert werden will. Da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens schreibst du Windows falsch.

Zweitens, der Mitarbeiter der Hotline hat aufgelegt? Glaube ich irgendwie nicht, falls doch, ruf halt nochmal an, kostet doch nichts.

Denn nur die Microsoft Aktivierungshotline kann dir hier helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefon weiter verrsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?