Windows 7 erkennt USB-MP3 Player nicht

1 Antwort

Wird er in der Datenträgerverwaltung erkannt? Evtl fehlt einfach nur der Laufwerksbuchstabe...


Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente ->Verwaltung -> Computerverwaltung

Anschließen auf "Datenträgerverwaltung" klicken.

Computer erkennt MP3-Player plötzlich nicht mehr - was tun?

Ich habe das Problem, dass mein Computer plötzlich meinen mp3-Player nicht mehr erkennt.. habe einen archos Gmini XS 200, also nix sonderlich neues, aber da das Ding 20gb speicherplatz hat, habe ich da eben viele sachen drauf "gelagert" ;D und plötzlich erkennt mein Computer den nicht mehr.. vor ein paar Wochen, als ich ihn das letzte mal dran hatte, ging noch alles ohne Probleme. Es kommt schlichtweg eine Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde. Habe einige male neu angeschlossen, PC neu gestartet aber das Problem bleibt dasselbe. Was kann ich noch tun?

Danke schonmal! =)

...zur Frage

Wie kann ich auf mein Gogear mp3 Player phillips die Lieder Rauf ziehen vom PC zum player?

Also ich habe die Software Philips Songbird habe alles auf deutsch eingestellt doch trz auf englisch wie kann ich da die Lieder auf den mp3 Player Rauf ziehen

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Philips Mp3-Player - Ton funktioniert nicht

Hallo :)

Ich habe einen Mp3-Player von Philips, den GoGear Vibe 16 GB (falls das wichtig ist). Seit einigen Tagen funktioniert mein Ton nicht mehr richtig. Ich habe schon mehrere Kopfhörer ausprobiert, an denen liegt es nicht, da sie an anderen Geräten einwandfrei funktionieren. An meinem Mp3-Player allerdings funktionieren sie nur, wenn ich sie nicht ganz reindrücke, also nur wenn ich sie lose reinsteck. Aber selbst dann ist der Ton richtig schlecht. Kann man dagegen irgendwas machen oder ist der jetzt völlig kaputt ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, der MP3-Player gehört eigentlich meinem Vater und ich hatte ihn mir für lange Zeit ausgeliehen, und es wäre echt schade, wenn der jetzt gar nicht mehr geht.

LG und danke im Voraus :)

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

treiber für lenco xemio-200 nicht automatisch installiert

Hi, hab ein größeres Problemchen mir meinem neuen MP-3-Player, nämlich als ich den Lenco dingenskirchen mit dem mitverpackten USB-Kabel an meinem PC (win7) angeschlossen habe, kam die Meldung, dass die Treibersoftware nicht installiert werden konnte. Ich habe in der Windows-Hilfe einiges ausprobiert, den Treiber gegooglet (kam nix bei raus, der hatte nur treiber für xemio-658 oder was). Wenn jemand eine Seite für Treiber kennt, oder mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe, dann würde ich mich darüber freuen, wenn er/sie mir eine Antwort geben würde.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?