Windows 7 erkennt Kopfhörer als Mikrofon?

1 Antwort

Typisch Windows mal wieder xD Habe mich da schon viel rumgescherrt!

Gib mal in die Suchleiste Sound ein und sieh nach, ob bei Recording das richtige Dingszeugs angewählt ist!

Ich glaube, ich habe das Problem gerade entdeckt! Dankesehr!

0

Mischpult mit Laptop (Audacity) verbinden?

Habe ein Pioneer Djm 800 Mischpult.

Ich würde nun gerne über Audacity ein Dj-Set aufnehmen.

Habe mir nun ein Kabel gekauft das auf einer Seite 2 Chinch und auf der anderen einen Aux-Stecker hat. Habe die beiden Chinch nun bei Master Out eingesteckt.

Beim Laptop habe ich nur 1 Anschluss (Kopfhörer und Mikrofon in einem)

Da stecke ich jetzt den Aux-Stecker ein..

Doch ich kann ich Audacity nun nichts aufnehmen.. ich drücke zwar auf den Aufnahme-Button doch es kommt nichts..

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Audacity nimmt viel zu leise auf (Win7)?

Aufnahmepegel auf 1. Aufnahme per MME/ Stereomix. Habe den aktuellen Realtek Audio Treiber installiert. Spiele ich das aufgenommene ab, so ist es viiiel leiser. Wenn ich die Windows Lautstärke noch höher mache, ist die Qualität sehr schlecht, da ich in Audacity im Aufnahmepegel in den roten Bereich komme. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Der Aufnahme Pegel des Mikro schlägt nicht aus ?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, Das Mikro meines Headset (Logitech G430) ist als Standart ausgewählt, der Pegel ist auf 100 und das Mikro ist definitiv nicht defekt. Dennoch schlägt der Aufnahme Balken nicht aus. Unter Wiedergabegeräte - Eigenschaften - Ist das Mikro eingeschaltet und ich höre mich auch selber dennoch schlägt der Balken (bei Aufnahmegeräte) nicht aus und auch Teamspeak erkennt das Mikro nimmt aber nicht auf unter Analog hingegen schon.Schließ ich das Mikro Analog an wird es mir als Realtek High Definition Audio angezeigt und dort klappt alles, Sprich der grüne Balken schlägt aus. Leider habe ich so laut den TS Membern ein Rauschen. Aber es muss doch möglich sein das Mikro auch unter USB verwenden zu können. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Kopfhörer und Smule "Sing" funktionieren zusammen nicht richtig - warum?

Hallo, Meine Frage ist zu der App "Sing" von Smule. Ich wollte bei einer Aufnahme Kopfhörer benutzen, so wie es empfohlen ist. Das Problem ist, dass so bald ich die Kopfhörer benutze, das Mikro meines Handys den Ton nicht mehr aufnimmt. Ich habe das mit 3 verschiedenen Kopfhörern ausprobiert und weiß nicht wo das Problem liegt. Lg KeXX33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?