Windows 7 Ereignisprotokoll (Ereignisanzeige)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...Das kommt drauf an, WAS du mit "jeden einzelnen Schritt auf dem PC überwachen" meinst. Wenn du ein Spiel installierst wird das in der Ereignisanzeige protokolliert. Wenn du ein Programm ausführst glaub ich auch.. Aber nicht ALLES, nur für das System "wichtige / relevante" Änderungen.

Wenn bei deiner Frage noch dabeisteht warum du das wissen willst kann ich dir vllt eine bessere Antwort geben. Wenn du (d)einen ausspionieren willst gibts da nen garnicht so schlechten "keylogger" von ActualSpy - den hab ich auch..

Wenn du nicht willst, dass ANDERE Leute sehen, dass DU etwas ausführst (kommt drauf an was) dann würde ich dir raten, eine LIVE CD zu verwenden

Antwort von xbkbk (Hoffentlich war was hilfreiches in der Antwort...)

derog63 31.03.2012, 20:40

Ich möchte einfach nur wissen wie man überwachen kann ob ein Spiel installiert und gestartet wurde und wo man dieses Protokoll aufrufen kann, bei der Ereignisanzeige gibt es ja unzählige protokolle. Einen Keylogger brauche ich nicht

0
xbkbk 01.04.2012, 22:56
@derog63

Aufrufen kannst du die (glaub ich) unter Startmenü>Systemsteuerung (klassische Ansicht)>Verwaltung>Ereignisanzeige

Irgend ein Protolkoll ist für erfolgreiche Installationen - Musst du suchen welches (soviele sinds ja nicht) Ich glaube, dass da nur 3 waren ?! oder?

Entschuldige die ungenauen Angaben - Ich nutze zur Zeit einen Mac und Windows ist schon etwas her, dass ich das benutzt hab...

0

Was möchtest Du wissen?