Windows 7 enterprise spiele freischalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Enterprise werden die Spiele nicht installiert, wird ja auch in Firmen nicht benötigt.
Da Enterprise nur als Volumenlizenz verkauft wird, musst du ja eine Menge Lizenzen übrig haben.

Windows 7 Enterprise ist eine Professional für Firmenkunden mit Volumenlizensierungsvertrag. Entweder du hast selbst ne Firma oder deine Firma erlaubt eine Installation zu Hause. Alles andere ist illegal.

Die Spiele gibts in den Firmenvarianten nicht. Spiele gibts in den Edition Home Premium und Ultimate.

hab halt ne firma und auch auf meinem pc nstalliert nicht illegalles

Hm..., es sei die Frage erlaubt, woher du die Enterprise-Version von Win7 her hast...

Ininator1 17.10.2012, 13:11

Gekauft

0
SwissWeasle 17.10.2012, 13:21
@Ininator1

Gekauft... die Enterprise-Version... ok... Enterprise ist für einen normalen Endkunden gar nicht zu erwerben. Es handelt sich um eine Massenlizenzversion, die du dir sicher nicht gekauft hast! Zu kaufen gibt es "Ultimate" und nicht Enterprise.

Es kann bei schwarz gebrannten Kopien nebenbei auch möglich sein, dass man nicht alle Funktionen offen hat. Diese Versionen haben je nachdem auch den einen oder andern Bug drin.

Aber das weisst du sicher, darum hast du dir die Enterpsise-Version ja... gekauft...

0

Was möchtest Du wissen?