Windows 7 Enterprise Key kaufen?

2 Antworten

Enterprise gibt es nur mit einer Volumenlizenz, also ab ca. 10 Lizezen aufwärts und diese werden meist über einen Firmenserver aktiviert, also nicht mit einem Key.

Du kannst, wenn du Win+Pause drückst, erscheinenen die Systeminformationen. Unter dem Betriebsystem steht "Weitere Features mit einer neuen Windows Edition beziehen." Nun kannst du entweder dir einen Enterprise Key im Internet holen oder du klickst auf "Ich habe schon einen Key.

Windows Installer weg! Win 7

Hallo;) Ich habe gestern meine Festplatte ein wenig aufgeräumt, also auch einige Programme deinstalliert und heute wollte ich mir Steam erneut downloaden, da ich es auch gelöscht hatte. Es kam eine Fehlermeldung, also habe ich mir versucht etwas anderes zu downloaden, das ging auch nicht. Ich habe mir also verschiedene threats durchgelesen, in denen nichts hilfreiches stand und mein Windows Installer ist glaube ich ganz weg, denn ich kann ihn auch nicht mithilfe von ausführen finden. Das Problem ist das es im Internet keine Version des Windows Installers für Win 7 zum downloaden gibt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren mit gleicher Produkt Key?

Hallo! Ich habe aktuell Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und habe ziemlich viel Müll drauf.

Kann ich im Internet ne kostenlose Win7 Professional downloaden und dann meine aktuelle Produkt Key verwenden?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Windows 10 Enterprise Speichernutzung mit updates?

ich bin grade dabei eine sandbox aufzusetzen aber muss c.a. wissen wie viel speicherplatz windows 10 ohne zusätzliche programme aber mit allen verfügbaren updates an speicherplatz braucht .. google sagt mir c.a. 20 GB was aber nicht sein kann da win 7 EP schon mit updates diese marke bricht (um 10-20 gb wohlbemerkt)

...zur Frage

Würdet ihr es mir empfehlen Windows 7 als Key auf Ebay zu kaufen?

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-32-64-Bit-OEM-Key-Rechnung-Win-10-Pro-Upgrade-/151956868863?hash=item236155ceff:g:rzoAAOSwYHxWGPO~

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

welche Windows 7 Version ist am besten Windows 7 Professional oder Win 7 Ultimate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?