Windows 7 ENTERPRISE INSTALLATION

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch die ISO-Datei "entpacken", auf Festplatte speichern, und dann von da Windows 7 installieren. Denke aber dran, dass Du die Enterprise-Version nach 90 Tagen nicht aktivieren kannst, da Privatuser keinen Key dafür erwerben können.

Du kannst Dir auch Windows 7 Home oder Pro draufspielen. Da gibt es am Ende der Testphase dann keine Probleme. Legale Download-Links findest Du z.B. hier:

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TemelAzzlack
14.07.2011, 21:39

also bei diesem link lad ich mir pro runter und dies kann ich dann irgendwann nach der testzeit "legalieren" indem ich einen key erwerben? was ist der unterschied zwischen und single installation??

0

Was möchtest Du wissen?