Windows 7: ein Lautsprecher knister7 nach wenigen Minuten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist immer der gleiche Zeitabstand zwischen einschalten und auftauchen des Rauschens?

Ich vermute, dass irgendwo eine defekte Lötstelle ist

In den Boxen wird es warm, dadurch kann sich die Leiterplatte dehen --> Lötstelle kann locker werden --> wenns warm wird bekommt 1 Kabel, Baustein ... keinen guten Kontakt --> Rauschen.

Du könntest mal alles nachlöten und überprüfen ob das Problem dann noch immer Auftritt

CJC1000 30.03.2012, 14:12

Zeitabstand ist immer unterschiedlich... heut mittag waren es 10 Minuten. Momentan läuft es schon ca. eine Stunde ohne Probleme. zum löten müsste ich mir evtl Hilfe von nem Freund holen :)

0

entweder sind die buchsen selbst defekt. aber leg mal alle schnurlosen telefone und handys weit weg, die wellen stören gerne mal ;)

CJC1000 30.03.2012, 14:13

Wellen kann ich ausschließen... defekte Buchse liegt leider noch im Bereich des möglichen :(

0

Was möchtest Du wissen?