Windows 7 DVD bootet nicht mehr seit dem 10 drauf ist, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem du Win10 installiert hast, hattest du nur vier Wochen Zeit, wieder auf Windows7 umzusteigen. Nach diesen vier Wochen war das nicht mehr möglich. Das heißt, Windows10 löscht automatisch, nach diesen vier Wochen, die Wiederherstellungsdateien.
Willst du aber jetzt wieder Windows7 haben, musst du die Festplatte komplett formatieren. Wenn du weitere Festplatten im oder am Rechner hast, musst du diese abstöpseln, damit nicht durch die "System Volume Information", die auf jeder festplatte angelegt werden (Ordner), in die Installation eingreifen können. Die Ordner "System Volume Information" kannst du als Hauptadministrator löschen, was ich die empfehle.
Auch das BIOS solltest du zurück "flashen".
Dann mit Hilfe der Windows7-CD/DVD Win7 neu installieren. So sollte es dann wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde beim Update von Win7 auf Win10 ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt? Dann könntest DU Win7 ganz einfach wiederherstellen, indem DU das System auf diesen Zustand zurückversetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkherone123
25.10.2015, 17:07

Leider nicht. Es war am Anfang an noch ein "old Windows" Ordner aber der war inzwischen weg..

0

Dann win 7 komplett neinstallieren u win 7 bei ebay (kostet dort ca. 20€) kaufen oder wi du willst!
Weil nach den 4 wochen ist die lizens für win 7 gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?