Windows 7 DVD 1zu1 Kopie erstellen

4 Antworten

Ich verwende Aiseesoft DVD Copy, der DVD im Verhältnis 1:1 ohne Qualität Verlust genau kopieren kann. Außerdem kann man auswählen, DVD-9 in DVD-5 zu komprimieren. Das empfehle ich weiterhin.

Die Original-DVD hat keinen Kopierschutz. Kannst du mit Nero machen.

(Falls es eine OEM-DVD ist, also nicht Original-Microsoft, könnte es anders aussehen.)

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Wie kann ich eine im DVD-Laufwerk liegende DVD auf den PC importieren, damit ich diesen Film anschließend weiter bearbeiten kann?

Wie kann ich eine im DVD-Laufwerk liegende DVD auf den PC importieren, damit ich diesen Film anschließend mit NERO , Windows Movie Maker oder Magix o.ä.weiter bearbeiten kann? Der Film hat keinen Kopierschutz. Er ist vermutlich auch nicht im AHVC Format. Er wurde auf einer alten Sony Digital 8 aufgenommen und mit einem externen Gerät am (Fernseher) (Stand Alone Gerät) Panasonic DVD Recorder DMR- EXc auf DVD gebrannt und soll nun weiter bearbeitet werden. Für eure Hilfe, vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mit Nero 9 eine DVD kopieren, das sie auf meiner Festplatte ist.

Ich will eine DVD (nicht Kopiergeschützt) mit Nero 9 auf meine Festplatte kopieren, aber immer wenn ich das DVD kopieren klicke, brennt er sie mir automatisch auf eine andere DVD. Ich will sie mir aber auf meiner Festplatte anschauen. Wie mache ich das? Danke.

...zur Frage

Xbox one Spiele brennen wie?

Ich habe im Keller meine alte Xbox one gefunden sie funktioniert auch noch. in der selben Kiste waren DVD+R rolinge ich weiß das da noch spiele drauf sind aber ich habe noch andere Spiele auf meinem PC Alsomeine Frage: Ich habe Nero Burning Rom meine Xbox one nimmt nur DVD+R oer DVD+RW rolinge an also... WIE BRENNE ICH EIN SPIEL VON PC AUF EINE ROLING DAMIT ICH SIE AUF MEINER XBOX ONE SPIELEN KANN nehme ich nun "burning image to disk" oder "make data dvd"???

ein paar hilfreiche tipps währen echt nett von euch

LG STEFFI

...zur Frage

PC-Spiel Sicherheitskopie machen!

Ich habe mir von einigen Spielen eine Sicherheitskopie angefertigt mit Nero. Ich kann zwar das Spiel mit der kopierten CD/DVD installieren, aber wenn ich es starten will kommt immer die Meldung, dass ich die originale disk einlegen soll. Was mache ich falsch? Was habe ich für Möglichkeiten? Ich mache Kopien für den PRIVATEN GEBRAUCH und will sie nicht weiterverkaufen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?