WINDOWS 7 durch CD funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann installier 7 noch mal neu und hau das andere runter. Der Key gilt 30 Tage das ist am einfachsten

War den WIn 10 vorinstalliert?  Dann sieh erstmal nach ob es für Win 7 alle Treiber gibt für den Laptop.

Vielleicht liegt es auch an der Einstellung für Secure Boote im Bios.

http://praxistipps.chip.de/secure-boot-deaktivieren-so-gehts_24121

Oder hat es so ein TP Modul.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Platform_Module

Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:37

Zuerst hatte ich Windows 8 und habe dann WINDOWS 10 installiert und jz habe ich mein PC zurückgesetzt und wollte WIN 7 installieren.

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:38

Ich hatte zuerst win 8 und habe mir dann win 10 installiert und habe jz mein PC zurück gesetzt und will mir win 7 installieren

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:45

habe schon secure Boot abgeschaltet

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 12:03

Ja aber mein lappi ist sehr langsam und win 7 hilft da bisschen mehr

0

wart mal nen stündchen oder so... manchmal hilft das...
Kommt halt auf die leistung deines PCs an...

Ist die CD denn verkratzt?

Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:38

ne Grad erst gebrannt

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:39

ist ganz neu die cd

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:43

habe es noch nie mit einem USB Stick gemacht könntest du mir dabei helfen

0

Fange noch mal von vorne an, lege die CD in das Laufwerk, starte den PC vom Laufwerk und beachte die Anweisungen am Bildschirm

Bleib bei windows 10 , das führt zu nichts außer Problemen . Selbst wenn Du es irgendwie schaffen solltest win 7 zu installieren , der Key ist ungültig .

Er wurde durch das Upgrade zu eiem windows 10 Key generiert und ist bei Microsoft digital hinterlegt .

Gewöhne Dich besser an  windows 10, so schlecht ist es ja nicht . Künftig werden die Hersteller nur noch Geräte und Treiber für windows 10 entrwickeln

Kommentar von Wippich
25.06.2016, 11:38

Erkläre mir mal folgendes.Ich habe auf meinem Pc ein Upgrade auf Windows 10 von w7 Prof.Läuft.Habe einen Laptop und habe dort windows 7 Prof. Aktiviert mit dem Windows 7 Key.

0
Kommentar von FragenvomNico
25.06.2016, 11:40

Wie soll ich wieder win 10 installieren

0

Was möchtest Du wissen?