windows 7 downloaden auf handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine exe die man herunterladen könnte. Windows 7 kann in Form eines ISO heruntergeladen werden. Dieser Dateityp ist darauf ausgelegt ein bootfähiges Medium zB mittels DVD-Brenner zu erstellen. Angeboten wird die Testversion von Windows 7, die durch Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels zur Vollversion wird.

Allerdings geht dieses Prozedere nicht von einm Smartphone aus. Um das ISO-Image auf eine DVD zu brennen oder bootfähig auf einen USB-Stick zu kopieren, ist auf jeden Fall ein Computer von Nöten.

Win7 von einem USB Stick installieren ist möglich. In deinem Fall würde dein Smartphone als USB Stick fungieren. Mußt du nur noch bootfähig machen, da der Rechner ja vom Smartphone aus gebootet wird und dann mit der Installation des Betriebssystems beginnt. Der Rechner muss natürlich von USB booten können. Aber eine Installations-EXE Datei von Win7 kenne ich nicht. Aus dem Netz herunterladen kannst du jedoch mit dem Smartphone alles, was auch mit einem "normalen" Rechner heruntergeladen werden kann. Nur das Benutzen wird ein Problem, da ja Android und andere mobile Betriebssysteme ( mit Ausnahme von Windows Mobile ) kaum etwas mit Win Dateien anfangen können.

Nein, das wäre Vervielfältung von kopiergeschützter Ware und strafbar.

Was möchtest Du wissen?