Windows 7 Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

Fehler - (Windows 7, Fehler, Fehlermeldung)

4 Antworten

Nur wenn du ein bestimmtes Programm installieren willst oder bei allen? Ist F: das Laufwerk, in dem das Installationsmedium liegt und ist dort die setup.exe vorhanden? Hast du mehrere optische Laufwerke? Wie genau gehst du vor, um das Programm zu installieren? Um welches Programm handelt es sich?

5

Es war nur ein Beispiel, das war die Win7 Home Premium 64 bit DVD. Ne hab nur ein Opitisches Laufwerk. Einfach Doppelklick

0
46
@pandavova

Du kannst das Setup für Windows auch nicht unter einem laufenden Betriebssystem ausführen. Du musst von der Win-DVD booten, sonst wird das nichts.

0
5
@Zakalwe

Ja, ich wollte ja Updaten, um neue dlls zu generieren aber da standt ein Text.

(Werde jetzt den PC herunterfahren booten und ein Bild machen)

0

Das mit dem Windows installieren weil der error da ist, ist falsch. Das geht immer. Aber vielleicht gibt's ja noch nen anderen weg. Also was hast du für'n os? Bit? Steht anstatt "F/setup.exe" dann immer der richtige Pfad?

5

Windows 7 64bit Home Premium Ach ja und da ist immer der richtige Pfad

0

Entweder ist die Quelle fehlerhaft (also CD oder deine .iso Datei) oder falsche Laufwerkspfade. schau nach welcher Buchstabe wo vergeben ist. ansonsten mal BIOS reinschauen ob alles richtig eingestellt wurde, ansonsten zum Techniker bringen

MSVCP140.dll Fehler?

Hallo,
ich musste die oben genannte Datei neu installieren um eine Anwendung auszuführen. Habe ich auch gemacht. Laut Internet sollte ich dann Folgendes machen:
- Windows + R
- "regsvr32 msvcp140.dll" und enter
Allerdings bekomme ich dann diese Meldung:
Fehler beim Laden des Moduls ...
Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei ... und so weiter
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Jetzt bin ich etwas ratlos.

...zur Frage

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

Fehlermeldung bei WinToUSB?

Guten Abend,

ich bin grade dabei mir per WinToUSB eine externe Festplatte mit Windows 7 zu erstellen. Dabei bin ich auf eine Fehlermeldung gestoßen (Angegebene Datei nicht gefunden. (0x0000001300400000)). Ich habe mich jetzt schon eine weile durch das Internet geforstet und habe keine Lösung dafür gefunden.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und Vielen Dank schonmal im Voraus.

PS.: Das WinToUSB läuft über ein Ubuntu und wird da mit Wine gestartet.

...zur Frage

Windows 7 Installations-Fehler "Keine Treiber gefunden"?

Hallo Community und andere, Bei der Windows 7 installation ist mir ein Fehler unterlaufen, ich will Windows 7 mit einer ISO -Datei installieren. Leider ist es so das ich die Originalle Windows 7 CD nicht mehr habe. Jedenfalls erscheint bei der Installation der Fehler: "Keine Treiber gefunden".

Meine Frage ist: Muss man die ganzen Mainboard, Graka, Lan usw auf einen USB Stick packen und bei der Installation einführen oder geht das irgendwie anders?

Bin gespannt auf Aussagen

Mfg

...zur Frage

Windows 10 auf Asus rog 450-E?

Immer wenn ich von einem USB Stick Windows 10 auf meinen PC installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass der USB Stick nicht gefunden wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?