Windows 7 Desktophintergrund ist blass dargestellt!

...komplette Frage anzeigen Mein Desktop und das Bild geöffnet daneben. - (Bilder, Windows 7, Bildschirm)

2 Antworten

Du musst das Bild in einer anderen Größe auf dem Desktop einstellen - nicht gefüllt oder gestreckt, sondern ich glaub das heißt zentriert. So ist das Bild zwar viel kleiner, aber schärfer! ansonsten stell ein anderes Bild ein. mfg

Das liegt daran, dass du das Bild soweit rangezommt hast.

Ich denke auch das es an der falschen größe liegt. (Kenne mich mit W7 net aus...)

0
@micha2

Also das Bild ist FullHD 1080p, wenn ich das Bild normal öffne und in der vollen Größe anzeige, sind die Farben schön kräftig, nicht wie beim Desktop...

0
@Philipp11996

Genau, da öffnest du es auch in der vollen Größe! Aber die Stelle, in die du reingezoomt hast, sieht nicht kräftig aus, auch nicht im originalgroßen Bild!

0

Was möchtest Du wissen?