Windows 7 Desktop Symbole zu groß

 - (Windows 7, Desktop, Symbol)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strg und dann mit dem mausrad nach hinten scrollen

joo aber ein erfahrener "Visteraner" (xD) sollte das eigentlich wissen :D

0

Die Größe der Ikonen kann angepasst werden; insgesamt solltest Du aber vor allem mal die Auflösung korrigieren. Deine Startleiste ist auch zu groß, was auf eine eher niedrige Auflösung hinweist.

Über Anzeigeeinstellungen, Symbolgröße