Windows 7 Desktop schwarz , jedoch sieht man die Leiste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Fragen2002,
hast Du schon versucht, den Computer einfach neuzustarten? Falls ja, versuche doch einmal, den Task-Manager aufzurufen (Ctrl+Alt+Entf) und die App "explorer.exe" neuzustarten. Schaue dabei im Reiter "Details" nach.
Falls das auch nicht klappt würde ich eine Systemwiederherstellung empfehlen. Systemsteuerung -> Wiederherstellung -> Systemwiederherstellung öffnen. Dann wähle einfach den Zeitpunkt aus, an dem alles noch funktionierte. Achtung: Dabei gehen kürzlich heruntergeladene Anwendungen verloren.

Falls nichts davon hilft, schreib besser mal den Microsoft-Support an.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal den Taskmanager starten Datei - Neuer Task,  dort dann explorer reinschreiben, Enter drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mal einen anderen Hintergrund. Vllt hilft das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragen2002 14.07.2016, 01:01

Hat leider nicht geklappt

0

Hast du den PC schon mal neu gestartet?

Hatte auch schon ein Paar mal so ein Bug, aber nach einem Systemneustart ist alles einwandfrei gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragen2002 14.07.2016, 00:53

Ja hatte ihn schon neu gestartet 

0

Hatte ich auch schon. Dass passiert, wenn Windows 7 nicht aktiviert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragen2002 14.07.2016, 01:32

aso ok , meins ist nciht aktiviert weil der typ der mir windows 7 gemacht hat im Urlaub ist und ich nicht den code heraus bekomme

0
Raketeraptor99 14.07.2016, 01:33
@Fragen2002

Sobald du es aktiviert hast, solltest du wieder ein Hintergrundbild einstellen können

0

Was möchtest Du wissen?