WINDOWS 7 Desktop Hintergrund ändert sich automatisch nach jedem hochfahren :((

1 Antwort

ich weiß es sicher!!! desktop rechtsklick anpassen dann unten desktophintergrund dann bild aussuchen aber nur bei einem das häckchen machen und änderungen speichern und dann biste wieder bei dem anpassen fenster da dann unter der überschrift eigene designs auf design speichern. du hast früher entweder mehrere häckchen gemacht oder ein windows aero design benutzt. das ändert sich immer wieder man kanns auchh darauf eistellen das es zb jede 30 min den hintergrund wechselt ps das wär doch ne hilfreichste antwort wert oder XD

7

Ich glaub ich hab das schon mal so probiert .. aber ich machs jetzt nochmal mach dann mal einen neustart und gucke ;) danke schon mal ..

0
7
@chrisi29

also nach dem neustart ist es geblieben .. hoffe es bleibt auch wenn ich ihn komplett runterfahre und dann wider normal anmache ;))

0
7
@chrisi29

nach dem richtigen runterfahren war es wieder weg :((( ich versteh das voll nicht ...

0
13
@chrisi29

??? komisch dann ist deine festplatte wahrscheinlich schrott PS: hilfreichste antwort nicht vergessen XD

0
7
@pcProfie

Ja aber der is nagel neu hab den erst seit weihnachten .. und das klappte halt von anfang an nicht jetzt immer noch nicht ^^

0
17
@pcProfie

Hilfreichste Antwort für die blödeste, die es gibt? Also dir würde ich sie nicht geben.

0

MacBook wechselt den Hintergrund nach dem Hochfahren

Immer wenn ich mein MacBook wieder hochfahre hat er wieder den Standard Galaxy Bildschirmschoner:& Was kann/oder muss ich machen damit mein Hintergrund bleibt?:0

Dankeschön:))

...zur Frage

Live-Webcam als Desktop-Hintergrund

Hallo, gibt es die Möglichkeit, das Livebild einer Webcam als Desktop-Hintergrund zu installieren? Windows 7

...zur Frage

Farbschema in "Windows 7-Basis" ändert sich

Wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich gleich immer das Farbschema und es wird der Hinweis angezeigt, dass sich das Farbschema in Windows 7-Basis geändert hat. Was heißt das? Und was kann ich machen damit mein eigenes Farbschema erhalten bleibt?

...zur Frage

Desktop Hintergrund ändert sich jedes Mal von alleine! Windows 7

Ja wie schon in der Beschreibung erwähnt habe ich ein richtig nerviges Problem, und komme einfach nicht auf des Pudels Kern! kurze Schilderung: Ich habe als Hintergrund mehrere, eigene Bilder gewählt, die nach einer bestimmten Zeit wechseln. Habe also ein "Design" erstellt. Ist ja auch alles kein Problem, wenn ichs direkt einstelle, funktionierts auch, aber sobald ich den Laptop ausschalte, und hochfahre, erscheint komischerweise ein Bild (heißt "costume", ist ein Standardbild von Windows) und bleibt dann auch. Jedesmal aufs neue, immer wenn ich den Laptop neu hochfahre, muss ich mein Design wieder einstellen, weil sich immer automatisch ein neues Design erstellt, eben mit genau diesem Bild.

Und das macht mich mittlerweile total kirre, aber wegen so einer "Kleinigkeit" zu einem Spezialisten zu gehen, erscheint mir ein wenig obszön. :D

Ich hoffe jemand kann helfen! Ich hab auch schon versucht das Bild einfach zu löschen, aber das ist bei Standardbildern sone Sache...

...zur Frage

Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

Jedes mal wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster, wo ein Programm (CCleaner) Administratorrechte verlangt (,,Möchten sie erlauben, dass durch dieses Programm Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?'' ,,Ja/Nein''). Es stört mich jedoch, dass das bei jedem Hochfahren aufploppt. Wie kann ich das automatische Öffnen des Fensters deaktivieren? Mit dem Programm selbst habe ich kein Problem, ledeglich mit dem Fenster das sich immer beim Hochfahren auf dem Desktop öffnet.

Der PC hat Windows 7 und nur einen Account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?