Windows 7 design wiederherstellen.....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte das Problem auch. Das mag jetzt etwas kurios klingen, aber ich habe es gelöst, indem ich noch ein anderes Theme gedownloadet habe - Aqua Extreme. Dann habe ich das Deinstallationsprogramm von Aqua rüberlaufen lassen und, tadaa, fertig. Wahrscheinlich hausen die Snow OSX-Dateien dann noch irgendwo auf dem Rechner rum (nach fleißiger Suche ist es mir jedoch bisher nicht gelungen, sie zu finden), aber sonderlich groß sind sie zum Glück ja nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein Rechtsklick auf dein Desktop und drück Anpassen, dann drück da auf Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCCOMPLICATED
24.03.2012, 19:12

geht nicht, es bleibt :S

0

Was möchtest Du wissen?