Windows 7 design /style ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach hier drauf gehen (http://www.gutefrage.net/frage/weitere-aero-designs-fuer-win7-wo-downloaden), da steht schon eine einfache Variante das Design zu ändern ohne groß zu googeln.

Für weitere nützliche kostenlose Zusatzprogramme für Windows 7 gib einfach in Google "...zusatzprogramme zu windows 7..." ein und stöbere.

Viele Programme die unter Windows XP laufen, kannst Du auch unter Windows 7 (32-Bit Version) verwenden, nur bei der 64-Bit Version kann es Probleme geben:

  • Paint.net (Freeware Top-Grafik-Programm für Normalanwender)
  • OpenOffice (Freeware über alle Betriebssystem verwendbar)
  • Pdf-Creator (Top wenn Du Deine Ausdrucke nicht in Papierform sondern als pdf-Datei ausgeben möchtest)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Designs im internet runterladen. Aber du müsstest eigentlich so einige EInstellungen anpassen können. Bildschirm Rechtsklick -> anpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rainmeter + addons und dann mal deviantart nach windows modding durchsuchen da findest du viele schöne skins und auch die programme ist aber nicht so einfach ich konnte das aero design auch nicht mehr sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantosD
08.07.2011, 03:21

was wird mit deviantart gemeint? oder rainmeter + addons ?

Hab jetzt beides mit nicht großem erfolg gegoogelt....

Möchte das jetzt auch ohne den Resource Hacker umstellen,wo es doch ne möglichkeit geben muß,oder?

0

Was möchtest Du wissen?